Island 2017 – Tag 34 Es geht nach Hause

Dienstag 26.07.2017 Deutschland Flagge

Es geht nach Hause

Heute ist also der letzte Tag meiner Island Tour und es geht nach Hause zu meiner Liebsten. Gegen 8:30 Uhr verlasse ich den Campingplatz in Brunsbüttel. Ich möchte die Fähre über die Elbe bei Glückstadt nehmen und noch ein wenig Landstraße fahren. Die habe Strecke bis Glückstadt schaffe ich dann ist die Straße wegen Baustelle gesperrt und ich müsste einen riesigen Umweg fahren. Also kurzerhand umgeplant und doch über Hamburg und den Elbtunnel. Wie immer war in Hamburg Stau, also kurz runter von der Autobahn, ein bisschen über Land und vor dem Tunnel wieder auf die Autobahn. Von da läuft es dann wie geschmiert. Ich komme gut durch, das Wetter ist gut, der Verkehr mäßig und gegen 16:30 Uhr bin ich wieder in Hennef wo ich vor gut 5 Wochen gestartet bin.

volle Distanz: 532.71 km

Download GPX: Island 2017 – Tag 34 Es geht nach Hause
Zum freischalten des Downloads bitte den Code eingeben:
Captcha
 
Neu ladenSenden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.